Leonardo-Award-Team bei Radio Rheinwelle Wiesbaden!

Bericht von: Karin Meierhöfer

Am 27.3.22, 16 Uhr war es soweit:

Carolin, Melina und Marc Antonio von unserem Leonardo- Award- Team und ich hatten an diesem Nachmittag die Möglichkeit, bei Radio Rheinwelle Wiesbaden für eine Stunde auf Sendung zu gehen. Dies war für die SchülerInnen die erste Möglichkeit, einmal „live“ im Radio aufzutreten. Entsprechend aufregend war unser Nachmittag!

Aber die Schüler hatten sich sehr gut zu unserem Thema “Cook mal!  Das Kochbuch der Werner- von – Siemens- Schule“  vorbereitet, und ihre Musikauswahl war zudem wunderbar!

Nachfolgend besteht die Möglichkeit, unsere Wortbeiträge noch einmal zu hören. Herr Herbrand, der Moderator der Sendung, hat sie dankenswerterweise für unsere Leser zusammengeschnitten.

Vielen Dank dafür!

Links: